Vereinsblatt als Newsletter

An alle Mitglieder des Fördervereins Ochsenwerder e. V. verteilen wir seit einem Jahr ein Vereinsblatt. Hier berichten wir über die Entwicklungen im Verein sowie die Verwendungen der Spendengelder. In Kurzform gibt es dieses Vereinsblatt nun auch für alle Interessenten in Form eines "Newsletters" der allerdings auch in Printform ausgelegt wird. Hier könnt ihr Euch den Newsletter auch online ansehen.

Newsletter Vereinsblatt 01/2015
Vereinsblatt Newsletter 01-2015.pdf
PDF-Dokument [148.3 KB]
Newsletter Vereinsblatt 03/2014
Vereinsblatt Ausgabe 03-2014 Kurzform.pd[...]
PDF-Dokument [161.3 KB]
Newsletter Vereinsblatt 01/2014
Vereinsblatt Ausgabe 01-2014 Newsletter.[...]
PDF-Dokument [189.4 KB]

Mich interessieren die Tätigkeiten des Vereins und ich möchte gerne auf dem Laufenden gehalten werden. Der Newsletter erscheint alle drei Monate und informiert in kurzer Form über die Aktivitäten des Vereins. Zudem werden die Termine des Fördervereins, Maja (Wiesenhaus), Familienzentrum Ochsenwerder und Kita Ochsenwerder kommuniziert.

Bitte schreibt eine Mail an: vorstand@foerderverein-ochsenwerder.de. Ihr werdet dann in den Verteiler aufgenommen.

Druckversion | Sitemap
© Förderverein der ev.-luth. Kirchengemeinde St. Pankratius zu Ochsenwerder e. V.

E-Mail