Familientag

Nachdem wir oft darauf angesprochen wurden, ob wir den Familientag nicht regelmäßig machen könnten, werden wir 2018 wieder einen veranstalten. Der Familientag wird im Mai stattfinden, der genaue Termin folgt noch. Wir werden wieder einen gemütlichen Rahmen für Groß und Klein schaffen mit Kaffee/Kuchen, Grillwurst, Spielmöglichkeiten für die Kinder wie Hüpfburg, Seifenblasenspaß, Ponyreiten, Kinderschminken u.v.m.

Zeitgleich planen wir für den Tag auch unseren Flohmarkt. Dieser wird das Fest quasi umrahmen.

Weitere Infos zu dem Fest werden folgen.

 

Wir benötigen für das Fest finanzielle Unterstützer - Firmen oder auch Privatpersonen. Bei Interesse gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Selbstverständlich werden wir Spendenbescheinigungen ausstellen.

Weiterhin werden auch wieder fleißige Hände für den Auf- und Abbau sowie Kuchen- und Tortenbäcker benötigt.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Förderverein der ev.-luth. Kirchengemeinde St. Pankratius zu Ochsenwerder e. V.

E-Mail