Aufnahmeantrag für neue Mitglieder
Schön das Du Mitglied in unserem Verein werden möchtest. Mit gerade einmal EUR 5,00 im Monat kannst Du uns unterstützen. Als Mitglied bekommst Du regelmäßig über unser Vereinsblatt Infos aus den Vorstandskreisen des Vereins. Wir berichten über die Aktivitäten, Planungen und aktuelle bzw. anstehende Spendenprojekte. Weiterhin gibt es Ermäßigungen bei ausgewählten Veranstaltungen des Familienzentrums Ochsenwerder. Als Mitglied darfst Du dich gerne einbringen - musst es aber nicht. Über eine jährliche Kuchenspende für unser Kinderfasching würden wir uns jedoch sehr freuen.

Einfach das Anmeldeformular ausfüllen, unterschreiben und dann per Mail oder Post an uns zurück schicken.
Beitrittsformular mit SEPA-Lastschriftma[...]
Druckversion | Sitemap
© Förderverein der ev.-luth. Kirchengemeinde St. Pankratius zu Ochsenwerder e. V.